💚🐄 Einkaufen & Gutes Tun! 1 Produkt = 1 Spende für gerettete Tiere
Spende an Hof Butenland

Tag der Tierrechte!

Wir erhöhen unsere Spenden an Hof Butenland!

Zum Tag der Tierrechte haben wir sechs Tage unsere Spenden an den Tierschutz erhöht!
Wir haben 10% unseres Umsatzes an den Tierschutzhof Hof Butenland gespendet.🐮❤

Die Aktion war ein voller Erfolg und wir konnten Karin, Jan und den Tieren vor Ort damit eine große Freude machen.
Ende der Aktion: 16.12.2022. 

Du willst keine Aktion verpassen? 
Dann melde dich zu unserem Newsletter an!
Zum Newsletter!

Karin und Jan, die Gründer das Kuhaltersheims, benötigen rutschfeste Matten für ihre Rinder. Die Knochen der Tiere sind von der harten Arbeit im Mastbetrieb gezeichnet und schwach. Vielen Kühen auf dem Hof fällt es schwer, sicher aufzustehen und sich hinzulegen. Noch schlimmer wird es im Winter, wenn alles rutschig und nass ist. Genau dafür benötigen Karin und Jan unsere Hilfe!

Rutschfeste Matten für die kuhle Bande.

Im folgenden Video zeigt uns Karin die Bauarbeiten vor Ort: Die ersten Bereiche konnten schon mit den rutschfesten Matten ausgelegt werden. Mit unserer sechs Tage-Aktion zum “Tag der Tierrechte” wollen wir die letzten 60m² des Stalls füllen.

Bestell jetzt einen Sperling und hilf uns die letzten 60m² des Stalls zu füllen!

Jetzt mithelfen!

Lies auch unsere anderen Blog-Artikel: